Wir über uns

Michael Lorenz

Michael war selbst lange Jahre Studiomusiker und hat mit Ralf Zang und Uwe Ochsenknecht über einige Jahre in einem Bandprojekt zusammengearbeitet. Danach folgte eine enge Zusammenarbeit mit Peter Seiler aus Mannheim als Studiomusiker und eine gemeinsame Produktion „Peter Seiler feat. Michael Lorenz – Passage“. Danach Studium der Physik und Physiologie, Doktorarbeit am Max-Planck Institut für med. Forschung in Heidelberg, mehrere Jahre in der Wissenschaft. Zum Ende der 90er Jahre dann Wechsel in die freie Industrie ins IT-Management. Weiterhin als Musiker in verschiedenen Bands engagiert und nun mit eigenem Label am Start.

Foto Copyright Scott Reiners


Unsere Künstler

KKsings

Hinter KKsings steckt der geniale Singer-/Songwriter Klaus Kummer, der mit melancholischen Tönen und eindringlichen Texten wundervolle Songs komponiert. Klaus hat selbst lange als Produzent in Tonstudios gearbeitet und widmet sich nun fast ausschließlich der kreativen Seite der Musik. Mit Dynamo Records hat er den lyrischen und nachdenklichen Song „Bye Bye America“ produziert. Klaus liefert wundervolle Songs am laufenden Band und wir schauen erwartungsvoll auf die Produktion eines kompletten Albums.